Zielgruppenanalyse: Tipps für Selbstständige
Eine Zielgruppenanalyse ist wichtig für Ihre Unternehmensziele und Marketingmaßnahmen. Wiederholen und überprüfen Sie diese immer wieder. Denn mit der Anpassung der eigenen Produkte oder Leistungen kann sich auch die Zielgruppe vergrößern oder spezifizieren. So können ganz neue Kundensegmente hinzukommen und andere Zielgruppen, die bisher im Fokus standen, in den Hintergrund treten.
Verantwortlich | Administrator |
---|---|
Zuletzt aktualisiert | 14.07.2025 |
Mitglieder | 1 |
Diesen Kurs teilen
Link teilen
Auf sozialen Netzwerken teilen
Per E-Mail teilen
Bitte anmelden , um dies zu teilen Zielgruppenanalyse: Tipps für Selbstständige per E-Mail.
Zielgruppenanalyse
Mittel
-
-
Zielgruppenanalyse Definition: Was ist eine Zielgruppenanalyse?Eine Zielgruppenanalyse ist wichtig für Ihre Unternehmensziele und Marketingmaßnahmen. Wiederholen und überprüfen Sie diese immer wieder. Denn mit der Anpassung der eigenen Produkte oder Leistungen kann sich auch die Zielgruppe vergrößern oder spezifizieren. So können ganz neue Kundensegmente hinzukommen und andere Zielgruppen, die bisher im Fokus standen, in den Hintergrund treten.
-